Neues 2011

26. September 2011

Bilder vom 16.09.2011. Haiba Kaisoon Chakira (Sheikh x Alela) * 18.09.2005 grüßt all Ihre Geschwister aus Österreich!!!
Fotos M. Eigelsreiter

19. September 2011

B-Wurf

Happy Birthday C-Wurf!

Es ist schon 6 Jahre her, dass die 14 Nachkommen einer speziellen Verpaarung zur Welt kamen, diesen wundervollen Hunden sowie ihren Besitzern wünsche ich einen großartigen Geburtstag!!!!!

B-Wurf

unsere Models aus dem RR-Buch, im Mai auch am Stand der französischen Clubschau in Paris....der C-Wurf in Kindertagen im Jahr 2005 fotografiert von KvK. Glückwunsch ihr Süßen!

07. August 2011

B-Wurf

Happy Birthday B-Wurf!

Ich wünsche allen meinen Welpen aus dem B-Wurf alles Gute zum
8. Geburtstag!!!

01. August 2011

Auf der Nationalen Hundeausstellung in Bremen am 31.07.2011 bekam Toffee unter Richter Peter Beyersdorf (D) in der Zwischenklasse V1 und somit ihr 2. CAC.

01. August 2011

Auf der Internationalen Ausstellung in Bremen am 30.07.2011 bekam Toffee unter Richterin Frau Hassi Assemacher Feyel (D) in der Zwischenklasse V1 und somit das 1. CAC.

03. Juni 2011

Ceiju's Babys

Auf der großen und schönen DZRR Clubschau in Helvesiek-Appel,
gerichtet von dem Ehepaar Mr. and Mrs. Kay aus Süd Afrika, erhielt mein Töffchen ( Haiba Kaisoon D-Land Dragonfly) am Samstag V2 und beim Lauf um die Beste Hündin das "Reserve" aus der Zwischenklasse heraus.
Sonntag erlief sie sich erneut V2.


03. Juni 2011

Ceiju's Babys

Mit Caneesha startete ich für Esther, ein schönes Gefühl und Erinnerungen an Zeiten mit Mama Alela.
Caneesha bekam aus der Championklasse V1 an beiden Tagen und am Samstag " das Reserve".



Über diese Erfolge und schmeichelnde Berichte dieser Richter aus Afrika freue ich mich sehr.

30. März 2011

Ceiju's Babys

HAIBA KAISOON DODGER DESIGNED BY DIESEL.

(Rokishoals Cavan The Heartbreaker x Haiba Kaisoon Ceiju)
wurde geröngt, Ergebnis: HD, OCD und ED-frei


19. Februar 2011

Der Haiba Kaisoon A-Wurf feiert heute seinen
11. Geburtstag, dazu gratuliere ich allen ganz herzlich und wünsche alles erdenklich Gute sowie einen tollen Verwöhntag!!!

Ich bin glücklich heute mit Alela feiern zu dürfen.

Fotografiert von Karin van Klaveren "Akeem Al Muntaha", diesmal stellvertretend für das A-Team.
Wir werden diesen Tag unter anderem mit vielen Leckereien und Nachmittags mit unserer Samstagsgruppe genießen, bei der ja auch Lele-Enkel anwesend sind.

30. Januar 2011

Karin van Klaveren hat Ceiju's Bräutigam Thanzi abgelichtet. ...mehr

21. Januar 2011

E-Wurf erwartet im Frühling 2012

Ich freue mich riesig, über die Planung des 2. Wurfs meiner Ceiju, mit dem herausragenden Rüden Kangelanis Gentle Thanzi by Clay.
Nun hoffen wir sehr darauf, im Spätherbst Thanzi/Ceiju-Kinder zu bekommen, eine vielversprechende Kombination!
Nähere Informationen zu Thanzi sind unter E-Wurf zu finden.

16. Januar 2011

Wir haben aktuelle Bilder von Becks dem 'Schneehund', oder Dance a Jig, oder 'Herr ohne' erhalten und seine Galerie aktualisiert.
Ein herzliches Dankeschön dafür an Katrin und Marcus.

14. Januar 2011

Ceiju's Babys

Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag!!!

Heute vor einem Jahr war für uns ein besonders schöner Tag.
Da haben Ceiju's Babys das Licht der Welt erblickt. Oma Lele, Mutti Ceiju, Schwester Toffee und Ziehmama Nicolette senden allen D-Chens ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Birthday.
Für das neue Lebensjahr: Möge es ebenso toll werden wie das 1. bei den prima 'Welpeneltern'. Lasst Euch an Eurem Ehrentag besonders schön verwöhnen.


2017 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011