Neues

27. November 2012

Am Sonntag nahm ich mit Toffee (Haiba Kaisoon Dragonfly) an der Ausdauerprüfung des Boxer-Klubs Recklinghausen statt. Es war glücklicherweise trocken, doch stetig ansteigende Teile der Strecke und Sturmböhen, waren für alle eine Herrausforderung, für mich mit nicht auskurierter Erkältung beinahe ein Grund aufzugeben...
Doch meine Toffee lief so prima und ich war wirklich stolz auf ihr harmonisch funktionierendes Gangwerk und ihre Zusammenarbeit. So kämpfte ich mich durch, denn sie hätte es einfach nicht verdient ein "nicht bestanden" in ihrer Leistungskarte zu führen. Wir haben es also geschafft und Richterin Frau Spelsberg, trug Toffee das "BESTANDEN" ein :0)

Allen Prüflingen des Tages und nicht zuletzt meiner Vereinskollegin Mikomu mit Toffees RR-Verstärkung Juba gratuliere ich herzlich!!!

20. November 2012

Neue Fotos von Haiba Kaisoon Danuwa
(Rokishoals Cavan The Heartbreaker x Haiba Kaisoon Ceiju)

Danuwa bestand in der Schweiz die Begleithundeprüfung: Herzliche Glückwünsche!!! Sie und ihr Rudel konnten nicht zum "Welpen-Treffen" kommen, senden aber viele Grüße an euch alle!

18. Oktober 2012

Ein Foto von LELA "Haiba Kaisoon Dogworlds Blackbeauty"
(Rokishoals Cavan the Heartbreaker x Haiba Kaisoon Ceiju)

....unsere süße Frau Schwarz aus dem D-Wurf

09. Oktober 2012

Bei unserer Planung für das Kennel-Treffen können viele "Welpenleute"
nicht am 21.10.2012 weil sie noch im Urlaub sind, eventuell läßt sich aber der Termin auch noch auf den 3. oder 4. November verlegen, bitte nehmt zwecks Terminvorschlag Kontakt mit mir auf, dam it wir möglichst vielen gerecht werden:
Tel. 0234/ 60290540 oder n_foschum@hotmail.com

09. Oktober 2012

Am 15. 09. 2012 bestand unsere Hündin "Haiba Kaisoon Dragonfly"
(Rokishoals Cavan The Heartbreaker x Haiba Kaisoon Ceiju), genannt Toffee, die Zuchtzulassung der DZRR unter Richter B. Seibel uneingeschränkt und mit dem Ergebnis Kategorie A in allen Beurteilungen der Wesensüberprüfung!
....wie übrigens ihr Bruder" Haiba Kaisoon Dodger" bei der letzten ZZP!

18. September 2012

Ich hatte einen Traum:
Nachdem es sich ergab, daß der von mir bewunderte Sheikh, aus einer Verpaarung stammend die ich bereits verfolgte, vorrübergehend in greifbare "Nähe" kommen sollte, reiste ich insgesamt 3 mal nach Finnland. Überzeugt davon er würde zu meiner Alela passen, ich sollte recht behalten: Es wurden 14 wundervolle RRs geboren, von meinem damaligen Verein als Vorzeigewurf des Jahres befunden.

Diese 14 Hunde feiern heute ihren 7. Geburtstag. Dazu möchte ich herzlich gratulieren!
Dicke Bussis auf die Nasen von Calypso, Abeni, Charis, Ceiju, Chenaya, Lisha, Bezi, Caneesha, Carhu, Percy, Chianga, Coira, Chakira und Tabor !

15. August 2012

Grüße an seine Geschwister sendet auch Haiba Kaisoon Buliwyf, der erstgeborene des B-Wurfs. Seinen 9. Geburtstag feierte mit Familien-Picknic am Rhein :-)

07. August 2012

Meinen lieben B-Wurf-Hunden die allerbesten Geburtstagswünsche! Laßt euch ordentlich feiern! Diesmal stellvertretend für alle Geburtsagshunde einige Bilder aus dem Leben und der Arbeit von Brüderchen Tayari aus Bayern.
Für den Herbst plane ich ein Treffen mit allen Haiba Kaisoons und freue mich möglichst viele von euch wiederzusehen.

05. April 2012

Auf Wiedersehen Cavan!

Wir trauern um den Vater unseres B und D- Wurfs.
Als ich ihn zum ersten Mal traf, sah ich als erstes großartige Schultern die unsere Rasse braucht und dann vielen mir seine starken Knochen auf, die viele sich wünschen können....Und dann beim Laufen: Wundervoll und absolut korrekt!
Später durfte ich noch sein tolles Wesen kennenlernen, ich hoffte er würde es an seine Nachkommen weitergeben, er tat es!

"One of the best mover I ever had own, but first at all his temper was a truly Rhodesian Ridgeback, you could always trust him. He gave me 11 wonderful years, every day was a gift.Thank you Cavan , you was a truly Heartbreaker!"

In tears yours truly, Anne

05. April 2012

Haiba Kaisoon Dragonfly (Rokishoals Cavan The Heartbreaker x Haiba Kaisoon Ceiju)
wurde geröngt, das Ergebnis: HD, ED OCD- frei!!!!

28. Februar 2012

Aktuelle Bilder von Haiba Kaisoon Break For The Border "Tayari" * 08.09.2003
(Rokishoals Cavan The Heartbreaker x Haiba Kaisoon A Sun Beams Gentle)

Er lebt glücklich und gesund in der Nähe von München und darf seine Besitzer überall hin begleiten, ob zur Arbeit , in den Urlaub, auf den Gletscher oder zur Jagd.

19. Februar 2012

HAPPY 12. BIRTHDAY A-WURF!!!

Dieser Geburtstag wird für mich der erste ohne meine geliebte Alela, im letzten Jahr haben wir noch mit lieben Leuten und Hunden gefeiert und Alela schmiß Fleischwurst für alle...
Aber da ist auch die Freude über ihre Geschwister, die heute ein weises Alter von 12 Jahren erreichen! Feiert diesen Geburtstag ordentlich und für uns mit, je oller desto doller...
Küsschen, eure Züchtermama

Stellvertretend für alle diesmal ein Foto von "Haiba Kaisoon Amber" (CH. Rydgeway African Hunter x Marusha Haiba Kaisoon)

14. Januar 2012

Wir gratulieren unserem Geburtstagskind Toffee und ihren Geschwistern
Dasper, Djami, Dodger, Dinari, Becks, Deja Vu, Dhakiya,Lela, Danuwa und Da`Ceiju ganz ganz herzlich zum 2. Geburtstag!!! Allen einen dicken Kuß und einen wunderschönen Tag!

Mehr Bilder unter Galerie.


2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011